Hifonic Subwoofer Erfahrung

Die preiswertesten Hifonic Subwoofer ausführlich verglichen!

  • 200 W Musikleistung
  • 2W lieferen einen unglaublichen Sound und können dank der flachen und kompakten Bauform sehr leicht im Auto untergebracht werden

Bester Preis
Blitzversand
100% Sicher

Alle Hifonic Subwoofer im Überblick

  • 2 x 20 cm (8) Dual-Bandpass-System; 2 x 8 Woofer mit Dual-Magnet und 2,0 (50 mm) VC; Leistung: 400 W RMS / 800 W max.; Impedanz: 4 + 4 Ohm; 8 Dual Bandpass Box mit Plexiglas; Logo-Stick; umschaltbare LED-Beleuchtung blau oder weiß; FlexPort Reflexkanal; Abmessungen: 78 x 29 x 39/29 cm


  • Aktiv Untersitzsubwoofer extrem Kompakt 100 W RMS Verstärker Subsonic Filter Bass-Boost Phasenschalter High Level Input Auto Turn On Bass Pegel Fernbedienung
  • Was das kleine Aktiv-System an druckvollem Bass erzeugt, verblüfft garantiert jeden Zuhörer
  • In solch kleinen Gehäusen herrscht im Betrieb ein sehr hoher Druck handelsübliche Membranen würden daher zerstört werden
  • Aus diesem Grund kommt im MRX168A eine spezielle Aluminium-Membran in Ovalformat zum Einsatz, die selbst höchsten Drücken standhalten kann
  • Gar nicht klein ist der eingesetzte Class AB-Verstärker


  • 2 x 12" (30 cm) Brutus Subwoofer , Dual-Bandpass-Gehäuse mit Plexiglas ,
  • 800 Watt RMS / 1600 Watt Max. , Impedanz 4+4 Ohm ,
  • Blau beleuchtete Dustcap-LED , weiße LED-Innenbeleuchtung ,
  • Abmessungen: 83 x 38 x 48/38 cm ,


  • Dual 20cm Subwoofer passiv Membrane 200 Watt RMS Digital Verstärker High Level Input mit Auto Turn On extrem kompakte Bauform Basspegel-Fernbedienung
  • Das System ist mit Hochpegel-Eingängen und automatischer Einschaltfunktion bestückt und sorgt mit seinem leistungsstarken digitalen Verstärkermodul in bestehenden Soundsystemen oder in Werksanlagen für die fehlende Basspower
  • Für die Kontrolle des Basspegels vom Fahrersitz aus, ist eine kompakte Kabel-Fernbedienung serienmäßig mit dabei


Hifonics TDA-200R Auto-Subwoofer aktiv 600W

Die stabilen Gehäuse mit Innenraum-Verstrebungen liefern mit dem integrierten und sehr gut ausgestatteten Class D-Verstärker tiefe und gleichzeitig druckvolle Bässe. Die dualen Bassreflex-Modelle der TITAN TD Serie sind auch als leistungsstarke Aktiv-Subwoofer-Systeme erhältlich. Wie auch die passiven Versionen gefallen die Boxen mit ihren Chrom-Schutzbügeln, der folierten Front im Carbon-Look und dem hochwertigen Logostick.

Hifonics ZRX-220A Auto-Subwoofer aktiv 600W

Das Gehäuse ist komplett aus Aluminium gefertigt und wiegt insgesamt satte 11 kg. Die beiden 20 cm Woofer werden durch stabile Gitter optimal geschützt. Die eingebaute Class A/B Endstufe verfügt auch über die doppelte Leistung als herkömmliche Single-Systeme. Mit dem ZEUS ZRX220A bietet HiFonics ein aktives Subwoofer-System, welches in puncto Bassperformance keine Wünsche offen lässt. Stolze 300 Watt RMS treiben beide Subwoofer mühelos an. Deshalb kann das stabile Gehäuse auch umgedreht als sogenannte Downfirebox und somit als Teil der Ladefläche genutzt werden.. Ausgestattet ist das Aktiv-System mit zwei sehr leistungsfähigen, flach konstruierten Tieftönern, die mit jeweils 36 mm großen Schwingspulen und Aluminium-Membranen bestens bestückt sind. Das ZRX220A ist perfekt als doppelter Kofferraumboden oder unter einer Sitzbank einzusetzen

Worauf Sie beim Kauf Ihres Hifonic Subwoofer achten sollten!

Zudem hat unser Team zudem eine Checkliste zum Kauf aufgeschrieben PA - Sodass Sie als Käufer unter der großen Auswahl zwei an Hifonic Subwoofer den Subwoofer Hifonic finden können, der entstehen in jeder Hinsicht zu Ihnen als Kunde passen wird!

Hifonics ZRX-6D2 Auto-Subwoofer passiv 600W

Und dies nicht nur in den bekannten Größen 10-15 Zoll, sondern auch in den moderaten Größen von 6.5 und 8 Zoll. Besonders breite Zentrierungen, hochwertige Polycotton Doppel-Spider mit Hinterlüftung und diverse Polkernbohrungen garantieren eine sehr hohe Belastbarkeit und kompressionsfreie Wiedergabe. Die neuartigen, gerippte Sicken verhindern unerwünschte Rolleffekte und ermöglichen darüber hinaus eine sehr lineare Membranauslenkung. Für viel frischen Wind auf dem Markt sorgen die brandneuen ZEUS ZRX Subwoofer von HiFonics. Die Schwingeinheiten wurden zusätzlich an der Sicke doppelt vernäht. Diese kleinen Subs sind im wahrsten Sinne des Wortes kleine Sensationen, sind sie doch echte Boliden! Schon beim ersten Blickkontakt wird klar, dass hier ernsthaftere Bassattacken erwartet werden können. Mit all diesen Zutaten trumpfen die ZEUS ZRX Subwoofer nicht nur mit bestem Impulsverhalten und tiefem wie druckvollen Bass auf, sondern sie sind auch besonders robust.

Hifonics ZX-82A Auto-Subwoofer aktiv 400W

Das System ist mit Hochpegel-Eingängen und automatischer Einschaltfunktion bestückt und sorgt mit seinem leistungsstarken digitalen Verstärkermodul in bestehenden Soundsystemen oder in Werksanlagen für die fehlende Basspower. Das kubische ZEUS ZX82A Aktiv-System mit 20 cm (8“) Subwoofer samt gegenüberliegendem Passivstrahler für mehr Bassdruck, ist perfekt für kleine Kofferräume oder die Nische hinter den Sitzen geeignet. Für die Kontrolle des Basspegels vom Fahrersitz aus, ist eine kompakte Kabel-Fernbedienung serienmäßig mit dabei.

Hifonics VX-690A Auto-Subwoofer aktiv 300W

Der VX-690A liefert einen unglaublichen Sound und kann dank seiner kompakten Bauform sehr leicht im Auto untergebracht werden.

Hifonics TDA-250R Auto-Subwoofer aktiv 600W

Die stabilen Gehäuse mit Innenraum-Verstrebungen liefern mit dem integrierten und sehr gut ausgestatteten Class D-Verstärker tiefe und gleichzeitig druckvolle Bässe. Die dualen Bassreflex-Modelle der TITAN TD Serie sind auch als leistungsstarke Aktiv-Subwoofer-Systeme erhältlich. Wie auch die passiven Versionen gefallen die Boxen mit ihren Chrom-Schutzbügeln, der folierten Front im Carbon-Look und dem hochwertigen Logostick.

Hifonics MRX-168A Auto-Subwoofer aktiv 200W

Was das kleine Aktiv-System an druckvollem Bass erzeugt, verblüfft garantiert jeden Zuhörer. Aus diesem Grund kommt im MRX168A eine spezielle Aluminium-Membran in Ovalformat zum Einsatz, die selbst höchsten Drücken standhalten kann. Gar nicht klein ist der eingesetzte Class AB-Verstärker. Der MERCURY MRX168A Untersitz-Aktiv-Subwoofer mit den Abmessungen 26 x 19,5 cm unterbietet herkömmliche Subwoofer-Systeme dieser Art um einige Zentimeter. Mit gut 100 Watt RMS hat er den verbauten Alucone-Woofer mit einer 36 mm Schwingspule und kräftigem Antrieb perfekt im Griff. In solch kleinen Gehäusen herrscht im Betrieb ein sehr hoher Druck handelsübliche Membranen würden daher zerstört werden. Durch den kurzschlussfesten 10-Pin Stecker kann das Aktiv-System bei Bedarf auch mal ganz schnell und einfach ausgebaut werden.

Nachteile von GoPros

Zunächst einmal denke ich, dass sie für viele Menschen bieten ein nützliches Accessoire sind. Es wäre schön, einen besseren Blick auf Treiber die Landschaft oder andere Objekte um einen herum zu haben, aber spezielle viel besser als diese kann man nicht werden. Ich habe im treffen Laufe der Jahre eine Reihe von ihnen benutzt und habe immer tiefen noch eine Menge davon. Der einzige Nachteil, der mir aufgefallen ist, Steuerung ist, dass ich oft eine kamerascheue Person auf einem Foto sehe. Receivers Ich bin sicher, dass sie nicht in einer unsicheren Situation sind, physikalischen aber ich bin häufiger überrascht, wenn jemand ein Foto mit seiner drei GoPro auf dem Kopf macht und es dann nicht veröffentlicht.

Ich denke, großen viele Menschen unterschätzen das Potential einer GoPro. Ich bin mir Boden nicht sicher, ob ich mit dieser Ansicht einverstanden bin, aber Verwendung als ich anfing, sie zu benutzen, schienen sie die beste Set Kamera auf dem Markt für Video zu sein. Ich kann Teufel mich nicht erinnern, wann ich das erste Mal eine bekam, elektronischen aber ich habe nie zurückgeblickt. Sie sind robust, aber sie Kanal sind nicht schwer oder sperrig. Mir gefällt das Design der Anlage GoPro: klein, leicht, leicht zu tragen und relativ diskret.

Wie lief AV der GoPros Test?

Wir testeten sie mit einer GoPro 4 und es amp war perfekt. Keine Mängel. Ich empfehle die GoPro 4 jedem. Endstufe Es ist sehr erschwinglich und bietet erstaunliche Qualität. Die Kameras Tieftöner sind extrem leicht. So sahen meine GoPros nach den ersten Auswahl beiden Tests aus. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und zunächst würde sie jedem empfehlen. Dieser Leitfaden wurde von vielen Fachleuten richtigen getestet und wurde auf der Grundlage der Erfahrungen realer Menschen Bassreflex erstellt.

GoPros 4: Vergleich der Videoqualität

Ich habe einen Videovergleich beigefügt, um Aktive zu sehen, wie sich die Videoqualität je nach verwendeter Kamera Systeme ändert. Das obige Video ist das 4K-Video der GoPro Hero Bass 3. Ich musste die Videoeinstellungen ändern, um eine Auflösung von Wahl 1080p zu erreichen, damit das Material korrekt angezeigt werden konnte. Aufgabe Die Videoqualität des 4K-Materials wird immer etwas schlechter sein als Boxen die des 1080p-Materials.

GoPro 4K Video gegen GoPro Hero3 HD

Wenn Sie Teil GoPro Hero3 mit 4K-Material vergleichen, vergessen Sie nicht, den Videomodus Fans der Kamera (Auto) zu verwenden, um die beste Videoqualität (1080p Holz und 4K) zu erhalten.

Wann ist der Erwerb von GoPros vernünftig??

Viele Serie Leute denken, dass sie für den Profi sind. Das sind kommt sie nicht. Sie sind für den Hobbyisten. Sie sind für dient jedermann, egal ob professioneller Fotograf, Videofilmer, Musiker, Videofilmer, Filmemacher oder Platz Besitzer eines Hobbyshops. Viele professionelle Fotografen, Videofilmer und Videofilmer nutzen Aufstellung GoPros und wollen ihre Erfahrungen mit der Welt teilen. Ich Bauformen war nie einer dieser Menschen. Aber ein Freund von mir, Komponente der ein professioneller Fotograf ist, hat mir kürzlich gesagt: "Ich mm fotografiere GoPros und man sieht keinen Unterschied. Es ist ein Subwoofern perfektes Beispiel für etwas, das viel Potenzial hat und derzeit optimalen ignoriert wird."

Um mir zu helfen, die realen Bedürfnisse eines professionellen LFE Fotografen zu verstehen, dachte ich, ich schreibe darüber, was ich XLR durch die Rezension vieler GoPros gelernt habe. Wenn Sie daran Wiedergabe interessiert sind, Ihre eigenen GoPros zu überprüfen, schauen Sie sich tragen hier den GoPros Review Guide an.

Also, lass uns eintauchen!

Wichtig bei passiven der Anschaffung:Qualität der GoPros

Wir haben für jede Kategorie das beste Richtung Produkt ausgewählt. Im Folgenden sind einige der Produkte aufgeführt, die kommen unserer Meinung nach am besten für das Testen von GoPros Richard geeignet sind.

Hinweis: Wenn Sie eine GoPro für eine Rezension kaufen, vier beachten Sie bitte, dass die im Kaufleitfaden erwähnten Produkte von bietet der GoPro Website stammen und nicht aus unseren eigenen Quellen Kombination stammen. Die folgende Liste enthält nur einige der besten GoPros, x die es unserer Meinung nach wert sind, gesucht zu werden: Wenn zweiten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne fragen. Sie können Heimkino uns auch eine Notiz auf unserer Kontakt-Seite schreiben. Alle Preise Lautsprecher sind in Türkischer Lira und gelten für die GoPro HERO3 findet Black. Bei Fragen oder Bedenken besuchen Sie bitte unsere Website. Bässe Die folgende Liste ist nur ein kleiner Teil der GoPro X Palette von GoPros. Wir erweitern es ständig. Wenn Sie nach Beschallung einem neuen GoPro suchen, kann es ein wenig überwältigend sein.

Hifonic Subwoofer - Bewundern Sie dem Gewinner der Experten

Um Ihnen zuhause bei der Produktauswahl ein wenig zu helfen, haben Rahmen unsere Tester auch das beste Produkt dieser Kategorie gewählt, welches unter perfekt all den Hifonic Subwoofer extrem herausragt - vor allem beim Thema Musik Verhältnismäßigkeit von Preis und Leistung. Trotz der Tatsache, dass dieser Satelliten Hifonic Subwoofer offensichtlich leicht überdurchschnittlich viel kosten mag, spiegelt sich Subwoofer dieser Preis in jeder Hinsicht in den Aspekten Langlebigkeit und Hz Qualität wider.
Die Produktauswahl ist auf dieser Seite sicherlich enorm groß. sorgen Da natürlich jeder Leser individuelle Erwartungen an das Investment besitzt, Metal ist definitiv nicht jeder einzelne komplett mit unserer Rangliste System einverstanden. Bedingungslos sind wir als geprüftes Unternehmen der Ansicht, Modelle dass unsere Rangliste gemessen am Verhältnis von Preis zu Leistung unterschiedlichen in der realistischen Anordnung zu finden ist. Sodass Sie als Bassbox Kunde mit Ihrem Hifonic Subwoofer nach dem Kauf in allen Sound Aspekten zufrieden sind, haben wir auch noch viele der schlechten integrierten Angebote vorher rausgeworfen. Auf dieser Seite sehen Sie als Kunde Bereich absolut ausnahmslos die Produktauswahl, die unseren strengen Kriterien erfüllen konnten.